Pinnwand
Werbung aus. Sinn an.
Ziel der Kampagne ist die Profilierung als werbefreier Sender, der sich Themen mit Tiefgang widmet. Neben U-Bahn-Plakaten wurden die Sujets auch in Printanzeigen und Onlinebannern veröffentlicht.
Die hängenden Gärten von Nürnberg.
Einmal abgeerntet, mag’s die Beere kühl. Wir bauten 2018 einen sagenhaft beerigen Stand für DAIKIN.
Platzers Lookbook
Diesmal: Frühling (und wir) auf Hochtouren!
Facebook-Video-Kampagne
Mit einem detaillierten Tutorial wurden 60 Reisebüros der BEST-REISEN Kooperation zu Social-Media-Experten.
Raus aus dem Büro – rein in den Urlaub!
Die Clips wurden mit lizenzfreien Videos, Bildern und geliefertem Material von AIDA, Aldiana und FTI Touristik kombiniert und teilweise in 3D animiert.
Individuelle Werbespots
Durch die Einbettung von individuellen Teamfotos und Logos bekam jedes Reisebüro ein persönliches Social-Media-Video.
Platzers Lookbook
Diesmal: wir haben's gemacht!
Daikin Stylish Produkt-Video
Youtube-Spot der neuen Design-Geräteserie mit computergenerierter Animationen. Konzentrieren den Fokus auf Style und Optik.
Daikin Stylish Promotion-Video
Daikin Central Europe promotete via Youtube die neue Design-Geräteserie auch mit sprachindividualisierten Image-Spots
Charmante Messe-Präsentation
Charmant – Spezialist für Titan und Japans größter Brillenhersteller präsentiert sich auf der Opti 2018.
... und die Größe zählt doch!
Größere Sprünge in der Gemeinschaft: Der Reisebüro-Verbund BEST-REISEN macht das für seine Mitglieder mit einer Großplakat-Aktion möglich.
DAIKIN auf der EuroShop 2017
Ein echter Hingucker: der 100-qm-Stand von DAIKIN kam nicht nur bei der Presse sehr gut an.
Health Motivator: Aus zwei mach eins!
PHILIPS und Allianz unterstützen Unternehmen mit vereintem Know-how bei betrieblichem Gesundheitsmanagement.
Des Karls neue Kleider – Ihre Agentur im neuen Gewand
Mailing zum C.I.-Relaunch
Experten plaudern aus dem Nähkästchen:
"Corporate Design beeinflusst Verhalten – ist unser Gehirn so einfach gestrickt?"
DAIKIN Academy – Daikin Netherlands
Webbasiertes Orga-Tool für Schulungen
Making-of: DAIKINs „Frosty Faces“-Kampagne
Viel hilft viel: Für unsere europaweite Gewerbekälte-Kampagne von DAIKIN wurde tief in die Trickkiste und den Make-up-Topf gegriffen.
Über 100 QM für gute Gespräche
Der Messestand der komuna auf der Kommunale 2015 in Nürnberg
MAKING-OF: DAIKINs „Join the mission!“-Kampagne
Wir begaben uns in ganz neue Sphären für unseren Kunden DAIKIN Europe und dessen Kampagne zur Einführung eines neuen Kältemittels.
Interaktiver Multitouchtable
Nur wer Umwelt kennt, kann sie schützen. Unter diesem Motto entstand ein Multi-Touch-Table zum Thema Erneuerbare Energien.
Bus-Simulator
Einmal Bus-Fahrer sein. Oder zweimal oder dreimal …